AKAD University zu Gast bei Telekom@Bologna – dem Infotag 2016 für Mitarbeiter der Deutschen Telekom

Als eine von insgesamt neun Partnerhochschulen war die AKAD University am 25. Februar 2016 mit einem Stand und 4 Mitarbeitern beim diesjährigen Bologna@Telekom Infotag im Telekom Forum in Bonn vertreten. Die AKAD University bietet im Rahmen der Bologna-Stipendien die Studiengänge Dienstleistungsmanagement, Wirtschaftsinformatik, Elektro- und Informationstechnik und IT Management an.

Bühne

 

Nebst einer spannenden Podiumsdiskussion zu den Top Business Demands aus Sicht der Telekom und interessanten Einblicken in den Studienalltag von Studenten der Telekom, gab es eine Vorstellung der jeweiligen Partnerhochschulen für berufsbegleitendes Studieren bei Campus on stage.

 

Bologna_Infotag

 

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch den Marktplatz mit Infoständen, an denen sich die InteressentInnen hautnah zu den Studienangeboten informieren konnten. Mit über 80 intensiven Gesprächen am Stand der AKAD University hat die Veranstaltung unsere Erwartungen weit übertroffen.

 

Wir freuen uns auf viele neue Studenten aus dem Hause Telekom und bedanken uns herzlich bei den Organisatoren für das tolle Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.