Im Gespräch: Prof. Dr. Daniel Markgraf über sein neues Institut für digitales Lernen

Seit 2011 hat Daniel Markgraf die Professur für Marketing, Innovation und Gründungsmanagement an der AKAD University inne. Aber sein Profilfoto im AKAD Campus kennen nicht nur Studenten, die seine Entrepreneurship- oder Marketing-Module belegt haben. Bei technischen Fragestellungen rund um den Campus ist der 41-Jährige der Hauptansprechpartner für alle Studierenden.

Was Sie noch nicht wussten: Seit 2015 leitet Professor Markgraf an der AKAD University auch ein eigenes Institut rund um die Themen digitales Lernen und Wissensmanagement: das „Institut für eKnowledge-Management“. In diesem Video haben wir Professor Markgraf zu den Zielen des Instituts und den Vorteilen für die Studierenden interviewt.

 Herzlichen Dank an Professor Markgraf für diese Einblicke hinter die Kulissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.