Ein tolles Gemeinschaftserlebnis: Das AKAD-Team beim Stuttgart-Lauf 2018

Get together – run together. Unter diesem Motto hatten wir dazu aufgerufen, gemeinsam als Team der AKAD University beim Stuttgart-Lauf 2018 auf der Sieben-Kilometer-Strecke an den Start zu gehen. Und eine bunt gemischte Truppe aus Studierenden, Freunden, Professoren und Mitarbeitern der Fernhochschule ist dann schließlich am vergangenen Sonntag, 24. Juni, bei bestem Laufwetter bei der größten Breitensportveranstaltung Süddeutschlands angetreten.

Der Schnellste aus dem Team war übrigens AKAD-Mitarbeiter Michael Bortolamedi, der die sieben Kilometer in exakt 32 Minuten absolvierte. Herzlichen Glückwunsch! Und egal, wann wer dann genau ins Ziel kam, letztlich stand fest: Es war ein tolles Gemeinschaftserlebnis.

 

 

Hier gibt es die Ergebnisse des Laufs zum Nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.