Frank Sterzinsky ist neuer Leiter für Marketing und B2C-Vertrieb

Ein neues Frank SterzinskyGesicht in der Führungsriege der AKAD: Frank Sterzinsky ist neuer Leiter Marketing und B2C-Vertrieb bei der AKAD University. Der 44-Jährige ist Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet direkt an den CEO Prof. Dr. Ronny Fürst.

Mit seiner neuen Aufgabe zeichnet Frank Sterzinsky für den gesamten Markenauftritt der AKAD, für Produkt-Kampagnen sowie das Online-Marketing und die Studierendenberatung im Vertrieb verantwortlich.

Fast 20 Jahre Erfahrung im Marketing

Der Konzeptions- und Beratungs-Fachmann hat einen Magister-Abschluss in Kommunikations- und Medienwissenschaften, BWL und Psychologie. Er blickt auf fast 20 Jahre Erfahrung im Marketing zurück, davon viele Jahre in der Agenturbranche. In verschiedenen verantwortlichen Positionen bei GWA-Agenturen konnte er wertvolle Erfahrungen insbesondere in der Vermarktung von erklärungsbedürftigen, hochwertigen B2C-Produkten und im Hochschulmarketing sammeln.

“Es freut mich sehr, dass ich meine Erfahrung in der Beratung, im Onlinemarketing und auch in der Markenpositionierung und -führung in meiner neuen Tätigkeit für die AKAD University voll einbringen kann. Es macht mir sehr viel Spaß und erfüllt mich mit Stolz, die Marketing-Kommunikation und den Endkunden-Vertrieb beim digitalen Pionier des Fernstudiums in Deutschland voran treiben zu dürfen”, erklärt Frank Sterzinsky. Er ist überzeugt: “Besonders der Bildungssektor hat mit der Digitalisierung fast unbegrenzte Wachstums-Möglichkeiten.”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.